Meine Blog-Liste

Dienstag, 1. Januar 2013

2013

Hallo liebe Bloggerwelt,

ich wünsche allen, die sich auf meine Seite trotz ewig andauernder Funkstille verirren,
ein frohes neues Jahr und für 2013 viel Glück, Liebe, Gesundheit und dass all eure Wünsche in Erfüllung
gehen und eure Projekte gelingen werden!

Hier ist es in der letzten Zeit noch stiller als still geworden, da ich eine zeitlang massiv Probleme
hatte, auf meine Seite zuzugreifen und ich erst heute die zündende Idee hatte, wie ich das hin-
bekommen kann!

Ich bin guten Mutes, dass ich 2013 diese Seite aktivieren werde und Neuigkeiten aus dem Leben
meiner Vierbeiner und aus meinem Leben teilen kann!

Ich habe mir ein paar wenige Projekte für 2013 vorgenommen, die, wenn es mir gelingt, sie umzusetzen,
sich gut mit euch teilen lassen! Sicherlich werde ich das eine oder andere Mal auch einen Rat benötigen!

Nun wünsche ich aber erstmal eine gute Ankunft in dem doch sehr jungen 2013!

Alles Liebe eure Loli

13 Kommentare:

  1. liebe claudia,

    vielen dank für deine süßen worte ♥
    ich freu mich, das dir unser blog gefällt :)

    liebe grüße,
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Na dann geht es Dir im Moment ja ein wenig wie mir. Beide versuchen wir den Neuanfang ... wir können uns ja ab und an gegenseitig in den Popo treten, wenn beim anderen wieder Funkstille einkehrt ;-)
    Liebe Grüße vom Winterkind (aka Fredda)

    AntwortenLöschen
  3. ich bleib dir TREU liebe claudia♥♥♥
    und taaaaaaaaaschen oh weh...
    ich näh ja sooo gern nicht gern für den "verkauf"
    wenn du aber mal was siehst, kannst mich gerne anschreiben ;-)
    ich tu alles um dich happy zu machen
    1000liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Claudia,
    Danke für deine lieben Worte auf meinem blog (die Hupferer DKMS). Ich habe auf meinem blog, gaaaaaaanz unten, meine Mailaddy notiert. Meld dich einfach, würde mich eicht riesig freuen.

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, für deine lieben Zeilen und ein herrliches Wochenende, liebe Claudia!
    Bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen auf unserem Blog - wir haben uns sehr gefreut.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    habe gerade bei elisabeth gelesen und mich bei dir angemeldet.
    ich wünsche deinem kätzchen alles liebe und gesundheit.
    herzlichst eva

    AntwortenLöschen
  8. DANKE...für DICH... ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke

    AntwortenLöschen
  9. ..und...ich warte...wenn`s sein muss auch bis zum NIMMERLANDStag...bis du wieder "da" bist
    1000herzensgrüsschen
    silke

    AntwortenLöschen
  10. Vielen herzlichen Dank, liebe Claudia, deine Worte haben mich sehr berührt und ich möchte dir zusammen mit Sheila ganz, ganz liebe Grüße schicken,

    alles Liebe bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Vielen herzlichen Dank, liebe Claudia, deine Zeilen haben mich sehr berührt! Man muss einfach versuchen in allem noch das Schöne und Positive zu sehen! Dir und deinen Lieben ein himmlisches Fest und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Herzensprojekte

BOS Deutschland e. V.