Meine Blog-Liste

Montag, 14. Februar 2011

Träume

Hallo ihr Lieben,

und nun möchte ich den Neustart auch gleich beginnen!

Träume!

Wovon träumt ihr?

Ich habe viele Träume! Z. B. ganz aktuell den Traum nach Sonne, Wärme, Grün! Abende draußen auf dem Balkon mit einem Glas Wein und meinem Schatzi! Nach der Arbeit mit unserem Kind eine Runde Tischtennis spielen gehen, Rad fahren zum Eisladen und neue Eissorten ausprobieren! Endlich wieder Schimmen gehen im Freien und - darauf freu ich mich schon unendlich doll - endlich wieder in meine Berge zu kommen!

Aber ich träume von noch viel mehr:

Ich träume davon, dass Menschen nicht mehr diskriminiert werden aufgrund ihrer Hautfarbe, ihres Glaubens, ihrer Religion, ihrer Behinderung! Jeder Mensch hat das Recht auf ein Leben, das lebenswert ist und es gibt keine "besseren Menschen" - auch wenn das einige dieser Erdenbürger hier meinen!

Wenn ihr Lust habt mir zu schreiben, wovon ihr so träumt: Ich freu mich drauf!

Alles Liebe
Claudia

P.S. Jetzt geht es mir schon um einiges besser!

2 Kommentare:

  1. oh claudia, du bist eine lichtseele!
    menschlein wie dich lassen die welt hoffen...ich dank dir für deine worte...sollen deine träume sich ganz fest in die weltenseele einbrennen...ich träume...von friede, freude, eierkuchen *lach* und immer wieder die liebe und die wärme...wäre die welt nicht schön, wenn sie schön wär?
    sei umarmt,
    herzenswünsche silke

    AntwortenLöschen
  2. Mit ein wenig mehr Herzenswärme könnte die Sonne ein wenig heller scheinen!

    Danke für deinen Kommentar Silke!

    Und bis bald, auf deinem oder meinem Blog!

    AntwortenLöschen

Herzensprojekte

BOS Deutschland e. V.