Meine Blog-Liste

Montag, 14. Februar 2011

Upps und ohweh...

erst jetzt hab ich gesehen, dass ich soviele nette Kommentare hatte! Irgendwie hab ich wohl vermutet, dass sich keiner für meinen Blog interessieren würde und habe das Projekt erstmal wieder "auf Eis" gelegt!

Und jetzt, eine Eingebung, eine Idee und siehe da "8 Kommentare"! Von meiner herzallerliebsten Silke aus dem wunderschönen Nimmerland, von Redroserunpet, von all den netten Mädels, deren Blogs ich tagtäglich mit allergrößter Freude verfolge!

Danke ihr Lieben!

Ich gelobe Besserung und werde mich hier jetzt häufger blicken lassen!

Ich denke, dieses Jahr wird auch eine Menge Neuigkeiten mit sich bringen.. ich sage nur HOCHZEIT!

Also vielen Dank nochmal für eure lieben Kommentare, wenn auch viiiiiiiiieel zu spät!

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzensprojekte

BOS Deutschland e. V.